AA

Versuchter Einbruch

Aufgebrochene Spinde machten ein Wiener Bräunungsstudio zu schaffen. Nun wurde ein Tatverdächtiger verhaftet, der von einer Angestellten bei einem versuchten Einbruch beobachtet wurde.

In der Vergangenheit wurden in diversen Filialen eines Bräunungsinstitutes von einem unbekannten Täter Spinde aufgebrochen und geleert.

Am heutigen Tag wurde die Angestellte einer Filiale in der Heiligenstädter Straße kurz vor Mittag auf einen Mann aufmerksam, auf den die Täterbeschreibung passte.

Sie beobachtete den Mann, wie er versuchte, einen Spind aufzubrechen. Die verständigten Polizeibeamten nahmen den 40-jährigen Beschuldigten fest. Weitere Ermittlungen sind im Gange.

 

Heiligenstädter Straße, 1190, austria

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen