AA

Versuchter Einbruch in Floridsdorfer Einkaufszentrum

Ein 31-Jähriger Mann versuchte, sich mit einer Eisenstange gewaltsam Zutritt in das Gebäude zu verschaffen. Ein Zeuge beobachtete ihn dabei.
Jetzt Facebook-Fan von 1210.vienna.at werden!

Am Sonntag um 10.40 Uhr beobachtete ein Zeuge in der Lundenburger Gasse den 31-jährigen Tomasz Z. vor einem Eingangstor eines Einkaufszentrums. Er hantierte mit einer gelben Eisenstange und wollte sich gewaltsam Zutritt in das Gebäude verschaffen.

Eintreffende Polizeibeamte konnten den Beschuldigten anhalten und in weiterer Folge festnehmen. Das Metallrohr, welches Tomasz Z. zuvor benutzt hatte, klemmte zwischen den Gitterstäben eines Eingangstores. Weiters waren Teile des Portals aufgebrochen und nach innen gebogen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Versuchter Einbruch in Floridsdorfer Einkaufszentrum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen