AA

Versuchter Diebstahl in Wien-Favoriten: Männer attackierten Ladendetektiv

Ein 30-Jähriger wurde festgenommen, sein Komplize konnte flüchten.
Ein 30-Jähriger wurde festgenommen, sein Komplize konnte flüchten. ©APA/Barbara Gindl
Am Montag beobachtete ein Warenhausdetektiv, wie zwei Männer den Supermarkt ohne bezahlen verlassen wollten. Als der Detektiv die Tatverdächtigen anhalten wollte, gingen dieses auf ihn los.

Gegen 13 Uhr wurde der Detektiv auf zwei Männer aufmerksam, die den Kassabereich eines Supermarktes in der Gußriegelstraße in Wien-Favoriten, ohne ihre Waren zu bezahlen, verließen. Als der 35-järhige Detektiv die beiden Tatverdächtigen anhalten wollte, gingen die beiden Männer mit Schlägen auf ihn los. Dann ergriffen sie die Flucht. Der Detektiv verfolgte die beiden und konnte sie schließlich anhalten. Polizisten konnten einen der beiden Männer festnehmen, seinem Komplizen gelang die Flucht. Der 30-jährige Festgenommene hatte diverse Lebensmittel als Diebesgut bei sich.

(Red)

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Versuchter Diebstahl in Wien-Favoriten: Männer attackierten Ladendetektiv
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen