AA

Versuchter Diebstahl in Supermarkt in Wien-Favoriten: Festnahme

Der junge Mann wurde festgenommen.
Der junge Mann wurde festgenommen. ©APA/Barbara Gindl (Themenbild)
Am Freitag konnte ein Ladendetektiv einen jungen Mann bei einem versuchten Diebstahl in der Quellenstraße in Wien-Favoriten beobachten. 

Am 1. Februar 2019 wurde ein 25-Jähriger von einem Ladendetektiv eines Supermarktes in der Quellenstraße dabei beobachtet, wie er Lebensmittel in seiner Jacke verwahrte und das Geschäft damit verlassen wollte.

Der Ladendetektiv hielt den jungen Mann umgehend an, doch der 25-Jährige wehrte sich mittels Fußtritten. Er leistet auch gegenüber den einschreitenden Polizeibeamten Widerstand. Der Mann wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Versuchter Diebstahl in Supermarkt in Wien-Favoriten: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen