AA

Versuchte Vergewaltigung: Polizei sucht weitere Opfer

Wie berichtet wollte der Beschuldigte am 27.3.2011 eine 24-jährige Frau in einem Stiegenhaus in Wien-Favoriten vergewaltigen. Der Mann musste wieder freigelassen werden, daher sucht die Polizei nach weiteren Opfern.
Versuchte Vergewaltigung im Stiegenhaus
Verdächtiger in Haft

Am 27. März 2011 kam es zu einer versuchten Vergewaltigung in einem Stiegenhaus in der Rotenhofgasse in Wien-Favoriten. Am 28. April konnte der 19-jährige Beschuldigte festgenommen werden. Nikola S. ist zu dem Vorfall aber nicht geständig.

 

Beschuldigter könnte Täter einer zweiten Vergewaltigung sein

 

Der 19-Jährige kommt auch für einen weiteren sexuellen Angriff am 26. September 2010 auf eine 20-jährige Frau in Frage. Der Mann wurde von dem Opfer bei einer Gegenüberstellung eindeutig wiedererkannt, jedoch wurde dem Beschuldigten von Verwandten ein falsches Alibi verschafft und so musste er wieder aus der Haft entlassen werden. Nun konnte vom ersten Fall das DNA-Profil des Beschuldigten gesichert und zugeordnet werden.

Sachdienliche Hinweise werden unter der Nummer 01/31310-57800 entgegen genommen. Die Polizei sucht weitere Opfer.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Versuchte Vergewaltigung: Polizei sucht weitere Opfer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen