Verspielte Ausreißer: Polizei konnte entlaufene Hunde sicher zurückbringen

Die beiden Ausreißer zeigten sich kooperativ und wurden deshalb mit Leckerlis belohnt.
Die beiden Ausreißer zeigten sich kooperativ und wurden deshalb mit Leckerlis belohnt. ©LPD Wien
Am Dienstag wurden zwei Polizisten auf entlaufene Hunde aufmerksam. Die beiden verspielten Beagles wurden versorgt und an die Besitzerin übergeben.

Gegen 16 Uhr entdeckten die Polizeibeamten Barbara H. und Dusko D. zwei freilaufende Hunde auf der Höhenstraße in Wien-Döbling. Die zwei Beagles wurden zur Identitätsfeststellung in die Polizeiinspektion Krottenbachstraße gebracht.

Verspielte Ausreißer zeigten sich kooperativ

Da sich die beiden Ausreißer verspielt und kooperativ zeigten, wurden sie von den Polizisten mit Leckerlis belohnt. Mithilfe der Chips von Amy und Finnie konnte die Besitzerin ausfindig gemacht werden. Die beiden wurden ihr übergeben.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Verspielte Ausreißer: Polizei konnte entlaufene Hunde sicher zurückbringen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen