Vernissage von Lenny Kravitz in Wien zu sehen

Vernissage von Lenny Kravitz in Wiener Hotel.
Vernissage von Lenny Kravitz in Wiener Hotel. ©Jürgen Hammerschmid
Das Wiener Lifestyle Hotel Jaz in the City zeigt im Zuge einer Vernissage Fine Art Prints aus der Linse des Rockstars Lenny Kravitz.

Fotos von Lenny Kravitz und seinem langjährigen Weggefährten Mathieu Bitton zeigt ab sofort das Lifestyle Hotel Jaz in the City in der Windmühlgasse in Wien-Mariahilf im Rahmen einer Ausstellung in Kooperation mit OstLicht – Galerie für Fotografie. Insgesamt 16 Fotografien sind als Fine Art Prints auf Barytpapier sind bis 30. Juni 2022 in der Rooftop Bar mariatrink zu sehen und in limitierter Auflage erhältlich.

Fotos von Lenny Kravitz in Wien zu sehen

Das Leben als Rockstar ist ein öffentliches. Bejubelt, umschwärmt, aber auch beobachtet, bedrängt und gejagt von Fans und Fotografen, Groupies, Autogrammjägern, Journalisten und Reportern – bewaffnet mit Smartphones, Fernseh- und Digitalkameras, Mikrofonen. Der amerikanische Rockstar Lenny Kravitz hat den Spieß bzw seine Kamera umgedreht und auf die Karawane der Reporter und Fans gerichtet, die ihn auf Schritt und Tritt begleiten.

Fotografen als Thema der ersten Fotoausstellung von Lenny Kravitz

„Es ist interessant, dass genau die Leute, die mich verfolgen, um mich zu fotografieren, das Thema meiner ersten Fotoausstellung wurden. Indem ich das Objektiv auf sie richtete, habe ich indirekt einen tieferen Blick auf mich selbst und die surreale Welt, in der ich mich in der Öffentlichkeit bewege, geworfen. Was aufdringlich war, ist jetzt ein wunderbarer Tanz zwischen Jäger und Beute.“ erklärt Lenny Kravitz.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Vernissage von Lenny Kravitz in Wien zu sehen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen