AA

Vermisster Burgenländer (18) tot in der Donau gefunden

Die Leiche des Vermissten ist im Bezirk Wien-Umgebung gefunden worden.
Die Leiche des Vermissten ist im Bezirk Wien-Umgebung gefunden worden. ©APA
Seit knapp einem Monat wurde nach dem 18-jährigen Patrick B. aus dem Burgenland gesucht. Nun ist die Leiche des Vermissten in Fischamend gefunden worden. Die Polizei geht davon aus, dass er ertrunken ist. Zuletzt war Patrick in Wien gesehen worden.
Burgenländer vermisst

Wie berichtet galt der 18-jährige seit einem Club-Besuch in Wien-Döbling am 5. Juli als vermisst. Familie und Freunde hatten seither mit Flyern und mit Unterstützung von sozialen Netzwerken nach dem 18-Jährigen gesucht. Das Ergebnis einer DNA-Analyse stehe noch aus, heißt es von der Polizei. Der Leichnam wurde laut “Kurier” bereits zur Beerdigung freigegeben. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Vermisster Burgenländer (18) tot in der Donau gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen