AA

Verletzte Fledermaus aus Wiener U1-Station Keplerplatz gerettet

Die gerettete Fledermaus
Die gerettete Fledermaus ©LPD Wien
Am Dienstag kam eine Frau mit einer Fledermaus, die sie in ein Taschentuch eingewickelt hatte, in die Polizeiinspektion Keplergasse und übergab sie den Polizeibeamten.
Die gerettete Fledermaus

Die 48-Jährige hatte das artengeschützte Tier zuvor beim Aufgang der U-Bahn am Keplerplatz aufgefunden. Da die Fledermaus vorerst keine Vitalfunktionen zeigte, verständigten die Polizisten umgehend die Tierrettung.

Tierrettung: Fledermaus wird aufgepäppelt

Die Fledermaus wurde in weiterer Folge in das Tierschutzhaus gebracht. Dort wird das äußerst geschwächte Tier von Mitarbeitern nun langsam wieder aufgepäppelt.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Verletzte Fledermaus aus Wiener U1-Station Keplerplatz gerettet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen