AA

Verletzte bei Verkehrsunfall im Elften

Bilderbox
Bilderbox
Am 27.06.2008 um 20.30 Uhr ereignete sich in Wien Simmering, Schemmerlstraße 66-68 ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Männer schwer verletzt wurden.

Der 29- jährige Mario W. lenkte einen PKW in der Schemmerlstraße stadteinwärts und geriet in einer lang gezogenen Linkskurve über die Fahrbahnmitte. Da ihm ein Fahrzeug entgegen kam, lenkte er den Wagen nach rechts, geriet ins Schleudern und prallte mit der Front seines Autos gegen einen Lichtmasten.

W. wurde aus dem Wagen geschleudert und ebenso wie sein 22- jähriger Beifahrer Daniel B. schwer verletzt.

Beide Männer wurden ins Krankenhaus gebracht, die Amtshandlung führt das PK Simmering.

Schemmerlstr. 66, 1110 Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Verletzte bei Verkehrsunfall im Elften
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen