AA

Verkehrsunfall: Rotphase ignoriert?

Symbolbild
Symbolbild ©Bilderbox
Ein 31-jähriger Motorradfahrer krachte auf einer Kreuzung gegen ein anderes Fahrzeug -  er wurde ins Spital gebracht.
Jetzt Facebook-Fan von 1160.vienna.at werden!

Am Mittwoch Tag um 02.20 Uhr fuhr der 31-jährige Christian R. mit seinem Kleinkraftrad auf dem Hernalser Gürtel Richtung Lerchenfelder Gürtel. Nach Angaben von Zeugen wollte er die Kreuzung mit der Ottakringer Straße bei Rotlicht der Ampelanlage überqueren.

Mittelfußknochen gebrochen

Er kollidierte mit dem Fahrzeug des 61-jährigen Gholamreza K., der von der Ottakringer Straße kommend den Hernalser Gürtel bei Dauergrünlicht der Lichtsignalanlage übersetzen wollte.

Der 31-Jährige erlitt Prellungen, Abschürfungen sowie einen Bruch des Mittelfußknochens und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Werde Facebook-Fan von 1160.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Verkehrsunfall: Rotphase ignoriert?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen