AA

Verkehrsunfall: Radfahrer verletzt

Am Mittwoch kam es an einer Kreuzung in Meidling zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW-Lenker übersah das Mountainbike auf einer Radfahrerüberfahrt und riss den 24-Jährigen zu Boden.
Jetzt Facebook-Fan von 1120.vienna.at werden!

Gestern um 17.45 Uhr fuhr ein 49-jähriger Fahrzeuglenker auf dem Gaudenzdorfer Gürtel in Richtung Margareten Gürtel. An der Kreuzung mit der Schönbrunner Straße wollte er nach links auf die unbenannte Verbindungsfahrbahn abbiegen. Zur gleichen Zeit lenkte ein 24-jähriger Mann sein Fahrrad auf dem Radweg und wollte im Kreuzungsbereich die Fahrbahn auf der Radfahrerüberfahrt überqueren. Es kam zur Kollision, wodurch der Mountainbikefahrer zu Sturz kam. Der 24-Jährige zog sich dabei diverse Prellungen zu. Er wurde mit der Rettung in ein Krankenhaus gebracht und nach der ärztlichen Untersuchung in die häusliche Pflege übergeben.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Verkehrsunfall: Radfahrer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen