Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Verkehrsunfall in Wien Penzing

Ein 80-jähriger Pensionist fuhr heute gegen 10.15 Uhr in der Wientalstraße und wollte an der Kreuzung mit der Mühlbergstraße links einbiegen. Dabei dürfte er ein entgegenkommendes Motorrad, das die Kreuzung geradeaus übersetzen wollte, übersehen haben.

Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem der 49-jährige Motorradlenker verletzt wurde. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht und konnte bereits in häusliche Pflege entlassen werden. Die weitere Amtshandlung führt das Polizeikommissariat Fünfhaus.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Verkehrsunfall in Wien Penzing
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen