Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Verkehrsunfall in Wien Ottakring

Ein 41-Jähriger wollte heute früh die Fahrbahn der Kuffnergasse in Wien Ottakring überqueren und wurde von einer 56-jährigen PKW-Lenkerin, die von der Thaliastraße kommend links in die Kuffnergasse eingebogen war, niedergestoßen.

Der Fußgänger erlitt mehrere Prellungen und eine Gehirnerschütterung. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Kuffnergasse, 1160 Wien, Austria

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Verkehrsunfall in Wien Ottakring
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen