AA

Verkehrsunfall in Wien-Ottakring: Fußgängerin schwer verletzt

Die Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Die Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Am Dienstag kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einer Fußgängerin. Die Fußgängerin wurde dabei schwer verletzt.

Gegen 10.35 Uhr kam es im Kreuzungsbereich der Wattgasse mit der Paletzgasse zu einem Verkehrsunfall. Beteiligt waren ein Lkw und eine Fußgängerin. Der Lastwagen war in der Wattgasse in gerader Richtung unterwegs.

Fußgängerin in Wien-Ottakring schwer verletzt

Die 47-Jährige versuchte vermutlich die Straße zu überqueren, der genaue Hergang war am Mittwoch noch unklar. Die 47-jährige Fußgängerin hat sich bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen im Bereich der Beine und eine Verletzung am Kopf zugezogen. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht. Es besteht keine Lebensgefahr.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Verkehrsunfall in Wien-Ottakring: Fußgängerin schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen