AA

Verkehrsunfall in Wien-Ottakring: Fußgänger schwer verletzt

Der 62-Jährige gab bei der Polizei an, alkoholisiert zu sein.
Der 62-Jährige gab bei der Polizei an, alkoholisiert zu sein. ©APA/BARBARA GINDL
Am Donnerstag wurde ein 62-jähriger Fußgänger in der Sandleitengasse auf einem ungeregelten Schutzweg von einem PKW erfasst. Der 62-Jährige war alkoholisiert.

Gegen 21.40 Uhr überquerte ein 62-jähriger Fußgänger die Sandleitengassen auf einem ungeregelten Schutzweg. Zeitgleich befuhr ein 43-Jähriger mit einem PKW die Straße und erfasste den Mann. Bei dem Unfall zog sich der 62-Jährige schwere Verletzungen am Arm zu. Der Fußgänger gab selbst an, alkoholisiert zu sein. Im Krankenhaus wurde eine Blutabnahme zur Feststellung des Alkoholgehaltes durchgeführt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Verkehrsunfall in Wien-Ottakring: Fußgänger schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen