AA

Verkehrsunfall in Wien Neubau

Am 04. September 2008, gegen 13.45 Uhr, fuhr der 29-jährige Toni M. aus Wien Penzing mit seinem PKW auf dem Lerchenfelder Gürtel und wollte die Kreuzung mit der Neustiftgasse in gerader Richtung übersetzen.

Der 37-jährige Joachim G. aus Wien Penzing fuhr mit seinem Motorrad in der Neustiftgasse stadtauswärts und wollte die Kreuzung ebenfalls in gerader Richtung übersetzen. Nach Angaben von Zeugen fuhr M. bei Rotlicht in die Kreuzung ein und stieß mit der Front des PKW gegen die linke Seite des Motorrades.

Der Motorradlenker stürzte und erlitt Brüche des Schienbeins und des Schulterblattes. Er wurde in ein Spital gebracht und sogleich operiert. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe. Das Polizeikommissariat Josefstadt führte die Amtshandlung.

Neustiftgasse, 1070 Wien, Austria

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen