Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Verkehrsunfall in Wien Meidling

Am Vormittag des heutigen Tages kam es auf der Schönbrunner Schlossstraße zu einem schweren Unfall. Ein Reisebusfahrer übersah beim Abbiegen einen Passanten, der gerade die Kreuzung überquerte.

Ein Reisebus war auf der Schönbrunner Schlossstraße in Wien Meidling unterwegs und wollte bei der Kreuzung Grünbergstraße links einbiegen. Dabei dürfte der Lenker des Busses einen Fußgänger, der den Schutzweg auf der Grünbergstraße überqueren wollte, übersehen haben. Der Fußgänger, dessen Identität bislang noch nicht geklärt werden konnte, wurde niedergestoßen und erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Verkehrsunfall in Wien Meidling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen