Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Verkehrsunfall in Wien-Meidling: Zwei Personen schwer verletzt

Zwei Personen wurden bei dem Unfall schwer verletzt.
Zwei Personen wurden bei dem Unfall schwer verletzt. ©APA/HANS KLAUS TECHT
Am Montag kam es zu einem Verkehrsunfall in der Eichenstraße in Wien-Meidling. Zwei Personen wurden dabei schwer verletzt.

Gegen 12.45 Uhr kam es in der Eichenstraße in Wien-Meidling zu einem Verkehrsunfall. Dabei waren die Pkw eines 61-Jährigen und eines 22-Jährigen beteiligt. Der 61 -Jährige wollte nach links in die Kreuzung Eichenstraße / Längenfeldgasse einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem geradeaus fahrenden Taxi des 22-Jährigen. Der 61-Jährige und der Fahrgast des 22- Jährigen wurden schwer verletzt. Außerdem entstand erheblicher Sachschaden.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Verkehrsunfall in Wien-Meidling: Zwei Personen schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen