Verkehrsunfall in Wien-Liesing: Pkw gegen Betonwand geschleudert

Die beiden verletzten Frauen wurden von der Wiener Rettung in ein Krankenhaus gebracht.
Die beiden verletzten Frauen wurden von der Wiener Rettung in ein Krankenhaus gebracht. ©bilderbox.com
Auf der A23 in Wien-Liesing kam es am 19. Dezember im Zuge eines Fahrstreifenwechsels zu einem Verkehrsunfall. Zwei Frauen wurden dabei verletzt.

Bei dem Verkehrsunfall, der sich um 13.45 Uhr auf der A23 in Wien-Liesing ereignete, wurde ein Pkw gegen eine Betonwand geschleudert. Laut Polizei ereignete sich der Unfall im Zuge eines Fahrstreifenwechsels. Eine 39-jährige und eine 25-jährige Frau wurden dabei verletzt. Sie erlitten mehrere Prellungen und wurden von der Wiener Berufsrettung in ein Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Verkehrsunfall in Wien-Liesing: Pkw gegen Betonwand geschleudert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen