Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Verkehrsunfall in Wien-Liesing: Mopedlenker und Mitfahrer schwer verletzt

Der 18-Jährige und der 16-Jährige wurden schwer verletzt.
Der 18-Jährige und der 16-Jährige wurden schwer verletzt. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Am Sonntag kam es zu einem Verkehrsunfall in Wien-Liesing. Ein 16-jähriger Mopedlenker und sein 18-jähriger Mitfahrer krachten dabei gegen ein geparktes Auto.

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag in Wien-Liesing sind ein 16 Jahre alter Mopedlenker und sein 18-jähriger Mitfahrer schwer verletzt worden. Der Bursche war in ein geparktes Auto gekracht. Beide wurden von der Berufsrettung Wien in den Schockraum eines Krankenhaus eingeliefert, berichtete ein Sprecher am Montag.

Unfall in der Triester Straße: Mopedlenker und Mitfahrer verletzt

Der Unfall passierte gegen 17.00 Uhr in der Triester Straße. Warum der Bursche in das stehende Auto fuhr, war zunächst noch unklar. Der 16-Jährige brach sich den Fuß, außerdem erlitt er Prellungen. Der 18-Jährige brach sich den Unterschenkel, auch er zog sich Prellungen zu.

(APA/Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Verkehrsunfall in Wien-Liesing: Mopedlenker und Mitfahrer schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen