AA

Verkehrsunfall in Wien-Leopoldstadt: Motorradfahrer schwer verletzt

Der Biker erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.
Der Biker erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. ©APA/Sujet
Am Samstag um 11.00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in Leopoldstadt, ein 67-jähriger  Motorradlenker erlitt dabei schwere Verletzungen.

Ein Pkw-Lenker fuhr in der Nordbahnstraße stadteinwärts und wollte die Kreuzung mit der Marinelligasse geradeaus überqueren.

Im selben Moment wollte jedoch ein 67-jähriger Motorradlenker aus der Marinelligasse von links in die Nordbahnstraße einbiegen. Die beiden Fahrzeuge kollidierten, der Motorradfahrer kam zu Sturz und musste mit schweren Kopfverletzungen ins Spital gebracht werden, so die Polizei am Sonntag.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Verkehrsunfall in Wien-Leopoldstadt: Motorradfahrer schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen