AA

Verkehrsunfall in Wien-Hernals: Mehrere Personen verletzt

Verkehrsunfall mit Verletzten in Wien Hernals
Verkehrsunfall mit Verletzten in Wien Hernals ©BPD Wien
In Wien-Hernsal kollidierten aus bisher ungeklärter Ursache ein Pkw mit einen Lastkraftwagen. Bei dem Unfall wurden mehrere Personen verletzt.
Bilder des Unfalls

Am Montag, den 8. April gegen 05.50 Uhr fuhr ein 54-jähriger Lenker mit seinem Fahrzeug in der Amundsenstraße Richtung Neuwaldegger Straße in Wien-Hernals. Aus derzeit ungeklärter Ursache geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Lastkraftwagen.

Ein 41-jähriger Pkw-Lenker konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und wurde in den Unfall verwickelt. Es entstand hoher Sachschaden, alle drei Fahrzeuglenker wurden mit diversen Prellungen in Spitäler gebracht.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Verkehrsunfall in Wien-Hernals: Mehrere Personen verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen