Verkehrsunfall in Wien-Hernals: Frau lebensgefährlich verletzt

Wien-Hernals: Schwerer Verkehrsunfall fordert drei Verletzte
Wien-Hernals: Schwerer Verkehrsunfall fordert drei Verletzte ©Bilderbox.at (Sujet)
Schwerer Verkehrsunfall in Wien-Hernals forderte am Donnerstag drei verletzte Person. Eine Person wurde lebensgefährlich verletzt.

Am Donnerstag, den 19. Dezember 2013 gegen 11:00 Uhr ereignete in Hernals ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem mehrere Fahrzeuge beschädigt und drei Personen verletzt wurden.

Frau bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Der Zusammenstoß ereignete sich nachdem die beiden Fahrzeuglenker in die Kreuzung eingefahren waren. Durch die Wucht des Aufpralles wurden die Fahrzeuge aus dem Kreuzungsbereich in zwei parkende Fahrzeuge, gegen eine Hausmauer und ein Verkehrsschild geschleudert. Eine Beifahrerin erlitt lebensgefährliche Verletzungen, die beiden Lenker wurden leicht verletzt.

Alle Personen wurden mit der Rettung in Spitäler verbracht. Die Straßenbahnlinie 9 musste während des knapp zwei Stunden andauernden Einsatzes umgeleitet werden.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Verkehrsunfall in Wien-Hernals: Frau lebensgefährlich verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen