AA

Verkehrsunfall in Wien-Floridsdorf

Eine 45-jährige PKW-Lenkerin hatte ihr Fahrzeug am Linken Fahrbahnrand in Wien-Floridsdorf Adolf-Loos-Gasse abgestellt. Als sie am Montag ihren PKW wieder in Betrieb genommen hatte, wollte sie umkehren um in der Adolf-Loos-Gasse in Richtung Wassermanngasse zu fahren.

Aus diesem Grund fuhr sie am linken Fahrbahnrand rückwärts bis zur Fahrbahn der Haberditzlgasse und bog mit dem Fahrzeugheck in diese ein, um dann in weiterer Folge wieder vorwärts fahrend in die Adolf-Loos-Gasse einzubiegen.

Zu diesem Zeitpunkt wollte eine 76-jährige Fußgängerin die Fahrbahn der Haberditzlgasse in Richtung Scherergasse überqueren und wurde dabei von dem rückwärts fahrenden PKW niedergestoßen. Die Fußgängerin wurde bei diesem Vorfall verletzt.

Adolf-Loos-Gasse, 1210 Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Verkehrsunfall in Wien-Floridsdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen