Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Verkehrsunfall in Wien Floridsdorf

Der stürmische Schneeregen des heutigen Morgens dürfte einem Autofahrer zum Verhängnis geworden sein. Er konnte auf der glatten und rutschigen Fahrbahn nicht mehr rechtzeitig anhalten.

Am heutigen Morgen wollte eine 50-jährige Fußgängerin die Fahrbahn der Angerer Straße auf dem Schutzweg überqueren. Ein 39-jähriger LKW-Lenker konnte sein Fahrzeug auf Grund der Fahrbahnverhältnisse nicht mehr rechtzeitig anhalten und stieß die Frau nieder. Sie erlitt dabei Frakturen, Prellungen und Abschürfungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

 

Angerer Straße, 1210, austria

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Verkehrsunfall in Wien Floridsdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen