Verkehrsunfall in Wien-Floridsdorf: Zwei Verletzte

Bei dem Verkehrsunfall in Wien-Floridsdorf wurden zwei Personen verletzt.
Bei dem Verkehrsunfall in Wien-Floridsdorf wurden zwei Personen verletzt. ©LPD Wien
Am Mittwoch ereignete sich am Kinzerplatz in Wien-Floridsdorf ein Verkehrsunfall, bei dem beide Lenkerinnen verletzt wurden.

Gegen 11.40 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall am Kinzerplatz in Wien-Floridsdorf. Eine 34-jährige PKW-Lenkerin soll Richtung Donaufelder Straße gefahren sein, als es an der Kreuzung mit der Nordmanngasse zur Kollision mit dem wagen einer 62-Jährigen, welche Richtung Fultonstraße unterwegs war, gekommen sein soll.

Beide Frauen wurden durch den Unfall leicht verletzt, die 34-Jährige wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Verkehrsunfall in Wien-Floridsdorf: Zwei Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen