AA

Verkehrsunfall in Wien-Favoriten: Pkw-Lenker stößt Mädchen auf Scooter nieder

Ein Mädchen mit einem Scooter wurde von einem Auto niedergestoßen
Ein Mädchen mit einem Scooter wurde von einem Auto niedergestoßen ©BilderBox.com (Sujet)
Am Donnerstagabend kam es in Wien-Favoriten zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine siebenjährige Schülerin verletzt wurde. Als das Kind auf einem Scooter die Fahrbahn der Gellertgasse überqueren wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw.

Kurz nach 18:30 Uhr kam es zu dem Unfall, bei dem der 25-jährige Fahrzeuglenker mit dem Roller kollidierte. Das Mädchen stürzte zu Boden und wurde verletzt. Die Rettung brachte das Kind mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Krankenhaus.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Verkehrsunfall in Wien-Favoriten: Pkw-Lenker stößt Mädchen auf Scooter nieder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen