AA

Verkehrsunfall in Wien-Donaustadt fordert zwei Verletzte

Die beiden Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht.
Die beiden Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. ©VIENNA.at
Am Mittwochnachmittag forderte ein Verkehrsunfall in Wien-Donaustadt zwei Verletzte.

Am 26. Februar gegen 16.00 Uhr ereignete sich auf der Wagramer Straße in Wien Donaustadt ein Verkehrsunfall bei dem eine Fußgängerin und ein Motorradlenker verletzt wurden. Die 55-jährige Fußgängerin überquerte die Wagramer Straße.

Zwei Verletzte bei Unfall im Bezirk Donaustadt

Die Frau ging zwischen den Fahrzeugen, welche aufgrund des Rotlichtes bei der Kreuzung Kagraner Platz angehalten hatten, durch. Der 45-jährige Motorradfahrer fuhr zu diesem Zeitpunkt die Linksabbiegespur entlang, als es zum Zusammenstoß mit der Fußgängerin kam.

Beide Verletzte wurden in ein Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen. An dem Motorrad entstand durch den Sturz ein Sachschaden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Verkehrsunfall in Wien-Donaustadt fordert zwei Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen