AA

Verkehrsunfall in Wien Brigittenau

Am 04. September 2008, gegen 14.15 Uhr, fuhr der 20-jährige Tuncay B. aus Wien Fünfhaus mit seinem PKW in der Wallensteinstraße Richtung Friedensbrücke.

Der 64-jährige Herbert J. aus Wien Brigittenau wollte die Wallensteinstraße auf Höhe der ONr. 22 laufend überqueren. Der Mann kam vermutlich im Bereich der dort befindlichen Straßenbahnschienen zu Sturz und fiel gegen den linken vorderen Kotschützer und die Windschutzscheibe des PKW.

Danach wurde er zu Boden gestoßen und erlitt neben Prellungen und Abschürfungen einen Bruch des rechten Oberschenkels. Der Verletzte Fußgänger wurde in ein Spital verbracht. Das Polizeikommissariat Brigittenau führte die Amtshandlung.

Wallensteinstraße , Austria

  • VIENNA.AT
  • Polizei News
  • Wien - 20. Bezirk
  • Verkehrsunfall in Wien Brigittenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen