AA

Verkehrsunfall in Wien 22: Frau von LKW überrollt

©APN
Horror-Unfall im 22. Bezirk! Eine junge Frau wurde gegen 7 Uhr morgens in der Mühlgrundgasse 3 von einem LKW überrollt.

Dienstag um 7.10 Uhr wollte die 34-jährige Simone M. die Fahrbahn der Mühlgrundgasse überqueren. Zur gleichen Zeit wollte ein 29-jähriger LKW-Fahrer sein Fahrzeug rückwärts in eine Baustelle einfahren. Dabei wurde M. vom LKW niedergestoßen und schwer verletzt. Simone S. ist Ermittlungen zufolge hörbehindert.

Ob sie die Hörgeräte getragen hatte, konnte bis dato nicht geklärt werden. Zeugeneinvernahmen ergaben, dass sie die Fahrbahn telefonierend überquerte. Die akustische Rückfahr-Anzeige des LKW wurde an der Unfallstelle positiv überprüft.

Die 34-Jährige wurde schwerstverletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Eine Notoperation wurde sofort eingeleitet. Das Unfallopfer schwebt derzeit in Lebensgefahr.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Verkehrsunfall in Wien 22: Frau von LKW überrollt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen