AA

Verkehrsunfall in Wien 10

&copy Bilderbox
&copy Bilderbox
Am 21.08.2006, gegen 16.50 Uhr, ereignete sich in Wien 10., Kreuzung Oberlaaer Straße- Segnergasse ein Verkehrsunfall.

Eine 51- jährige PKW- Lenkerin fuhr in der Segnergasse Richtung Oberlaaer Straße und wollte bei der Kreuzung nach links Richtung Unterlaaerstraße einbiegen.

Sie hatte das Vorschriftszeichen „Vorrang geben“ zu beachten. Ein 46- jähriger Motorradlenker fuhr mit seiner 48- jährigen Beifahrerin in der Oberlaaer Straße Richtung Pfarrgasse und wollte die Kreuzung vermutlich in gerader Richtung übersetzen.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Die PKW- Lenkerin wurde leicht und der Motorradlenker sowie dessen Beifahrerin wurden schwer verletzt. Bezüglich der beiden Letztgenannten erfolgte der Einsatz des Rettungshubschraubers.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Verkehrsunfall in Wien 10
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen