31-Jährige ohne Führerschein verursachte Unfall in Rankweil

Der Unfall ereignete sich gegen 15:00 Uhr auf der L52 Langgasse.
31-Jährige fuhr in den Gegenverkehr
Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war eine 31-jährige Pkw-Lenkerin, die nicht im Besitz einer Lenkerberechtigung war, auf der Langgasse aus Richtung Rankweil-Ortsmitte kommend unterwegs. In einer leichten Rechtskurve fuhr sie aus bisher unbekannter Ursache geradeaus in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug sowie einem bereits stehenden Fahrzeug.
Fahrerin und 7-jähriger Sohn leicht verletzt
Bei dem Zusammenstoß wurden die 31-jährige Lenkerin und ihr mitfahrender 7-jähriger Sohn leicht verletzt. Die beiden wurden von den Rettungskräften am Unfallort erstversorgt.
Straße vorübergehend gesperrt
Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die Langgasse im Bereich des Unfallorts vorübergehend gesperrt beziehungsweise nur einseitig befahrbar. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.
Die 31-jährige Lenkerin wird an die Bezirkshauptmannschaft Feldkirch angezeigt.
Weitere Bilder mit V+
Die Polizei nahm den Unfall auf.











(VOL.AT)