AA

Verkehrsunfall in Ottakring: Raser kollidiert mit anderem PKW

Der 24-Jährige hatte es scheinbar recht eilig: Er kam in Folge überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern, wobei sein Auto mit voller Wucht gegen einen anderen PKW prallte.

Am Dienstag um 19:12 Uhr fuhr die 30-jährige Romana D. mit ihrem Fahrzeug die Herbststraße hinunter und wollte an der Kreuzung mit der Panikengasse in Wien 16 nach links einzubiegen. Zur selben Zeit raste ihr ein 24-Jähriger Fahrer entgegen, lenkte sein Fahrzeug nach links und kam in Folge überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern, wobei das Fahrzeug des Unfalllenkers gegen den PKW der 30-Jährigen prallte.

Dann stoppte er seinen PKW kurz nach der Unfallstelle, montierte die Kennzeichentafeln ab und flüchtete zu Fuß. Im Zuge umfangreicher Erhebungen konnte der Mann schließlich ausgeforscht und zur Einvernahme in einen Polizeiinspektion verbracht werden. Bei dem Verkehrsunfall erlitt die 30-Jährige Prellungen, der Unfalllenker blieb unverletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Verkehrsunfall in Ottakring: Raser kollidiert mit anderem PKW
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen