AA

Verkehrsunfall in OÖ: Pensionist tot

Der Mann erlitt vermutlich einen Herzinfarkt.
Der Mann erlitt vermutlich einen Herzinfarkt. ©apa/Sujet
Tödlicher Unfall am Mittwochabend: Ein 66-jähriger Oberösterreicher aus dem Bezirk Eferding ist bei Aschach an der Donau ums Leben gekommen.

Der Pensionist kam laut Polizei gegen 18.05 Uhr vermutlich in Folge eines Herzinfarktes über die linke Fahrbahn hinaus. Dort prallte er frontal gegen das Ende einer Leitschiene. Der Mann erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er von den Einsatzkräften nicht mehr reanimiert werden konnte.

Über den Unfallhergang gibt es weder Augenzeugen noch Spuren. Die Rettung wurde von Nachbarn verständigt die den Aufprall hörten.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Verkehrsunfall in OÖ: Pensionist tot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen