Verkehrsunfall in Floridsdorf: Jugendlicher verletzt

Ein durchgeführter Alkoholtest ergab 0,49 mg/l beim Lenker des Fahrzeuges.
Jetzt Facebook-Fan von 1210.vienna.at werden!

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, um 00:10 Uhr, befuhr der 22-jährige Thomas P. gemeinsam mit seinen Freund, dem 21-jährigen Christoph K., mit seinem PKW die Schererstraße in Richtung Adolf-Loos-Gasse. In der Rechtskurve auf Höhe ONr. 12 verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug, weshalb dieses auf den Gehsteig geriet und dort gegen einen Lichtmast prallte.

Dabei wurde sein Mitfahrer glücklicherweise nur leicht verletzt und kam auch kein anderer Fahrzeuglenker zu Schaden. Ein durchgeführter Alkotest ergab 0,49 mg/l.

Werde Facebook-Fan von 1210.vienna.at – so verpasst du keine Nachricht aus deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Verkehrsunfall in Floridsdorf: Jugendlicher verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen