AA

Verkehrsunfall in Favoriten

Polizei
Polizei ©Bilderbox
Heute Morgen fuhr ein 25-jähriger LKW-Lenker von einem Supermarkt-Parkplatz kommend auf die Favoritenstraße - und rammte eine Straßenbahn.

Der Lkw-Fahrer wollte über den Gleiskörper in der Mitte des Straßenbereichs fahren, um seine Fahrtrichtung zu ändern. Dabei kam er einer herannahenden Straßenbahn in die Quere und verursachte so einen Zusammenstoß.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der LKW auf einen PKW und der LKW- Lenker aus seinem Fahrzeug geschleudert. Der 25- Jährige erlitt dabei Serienrippenbrüche, eine Gehirnerschütterung und Prellungen.

Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der 40- jährige PKW- Lenker wurde leicht verletzt. Die Favoritenstraße war stadteinwärts für etwa eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Verkehrsunfall in Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen