AA

Verkehrsunfall in Favoriten - Motorradfahrer verletzt

Eine unerwartete Verkehrssituation, ausgelöst durch einen Lkw-Fahrer, ließ einen Motorradfahrer stürzen. Er wurde ins Spital eingeliefert und stationär aufgenommen.

Am 19. Juli 2008, gegen 14.20 Uhr, lenkte der 27-jährige Dejan D. seinen Lkw in Wien Favoriten, Laxenburger Straße am rechten Fahrstreifen stadteinwärts. Er zeigte in weiterer Folge einen Fahrstreifenwechsel nach links an, führte diesen jedoch verkehrsbedingt nicht aus. Am linken Fahrstreifen war der 51-jährige Akan K. mit seinem Motorrad stadteinwärts unterwegs und bremste stark ab, um eine mögliche Kollision zu verhindern. Er kam durch das starke Bremsmanöver ohne Berührung mit dem LKW zu Sturz und erlitt eine Oberarmfraktur, sowie zahlreiche Prellungen und Abschürfungen. K. wurde in ein Spital eingeliefert und stationär aufgenommen. Die weitere Amtshandlung führt das PK Favoriten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Verkehrsunfall in Favoriten - Motorradfahrer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen