AA

Verkehrsunfall in der Innenstadt: Radfahrer verletzt

Wien – Innere Stadt: Verkehrsunfall mit Radfahrer
Wien – Innere Stadt: Verkehrsunfall mit Radfahrer ©APA (Sujet)
In der Innenstadt konnte ein Lenker eines Land Rovers einem Radfahrer nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Es kam zu einer Kollision, wobei der Radler verlezt wurde. 

Am Mittwoch, dem 8. Oktober kam es gegen 10:30 Uhr im Kreuzungsbereich Führichgasse/Augustinerstraße im 1. Bezirk zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Fahrradfahrer.

Der 43-jährige Lenker eines Land Rovers wollte nach links einbiegen und übersah den 50-jährigen Radfahrer, der am Mehrzweckstreifen gegen die Einbahn fuhr. Es kam zur Kollision, wobei der Radfahrer leicht verletzt wurde. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Verkehrsunfall in der Innenstadt: Radfahrer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen