AA

Verkehrsunfall in Bregenz: E-Bike Lenkerin schwer gestürzt

Verkehrsunfall in Bregenz (Symbolbild)
Verkehrsunfall in Bregenz (Symbolbild) ©Google Maps/CANVA
Bei einem Verkehrsunfall in Bregenz stürzte eine 60-jährige E-Bike-Lenkerin schwer, nachdem sie für zwei plötzlich auftauchende Fußgängerinnen stark bremsen musste.

Bereits am 28.05.2024 (Dienstag) gegen 16:30 Uhr ereignete sich in der Felchenstraße in 6900 Bregenz ein Verkehrsunfall mit einer E-Bike-Lenkerin. Die 60-jährige Frau fuhr mit ihrem Elektrofahrrad auf der Felchenstraße in nördliche Richtung. Kurz vor der Abzweigung in den Sebastian-Kneipp-Weg kam sie zu Sturz und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Unfallursache nachträglich fesgestellt

Mehrere unbekannte Personen kümmerten sich nach dem Sturz um die Verletzte und verständigten die Rettung. Die Frau wurde nach der Erstversorgung vom Roten Kreuz ins LKH Bregenz eingeliefert.
Wie sich erst  nachträglich  herausstellte, musste die E-Bikerin vor dem Sturz stark abbremsen, da vor ihr plötzlich zwei Fußgängerinnen auf die Straße liefen. Dieser Bremsvorgang führte zu dem folgenschweren Sturz.

Allfällige Beteiligte oder Zeug*innen des Unfalls werden ersucht, sucht sich bei der Polizeiinspektion Bregenz zu melden.
Polizeiinspektion Bregenz, Tel. +43 (0) 59 133 8120

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Bregenz
  • Verkehrsunfall in Bregenz: E-Bike Lenkerin schwer gestürzt