AA

Verkehrsunfall in Batschuns: Frau schwer verletzt – Polizei bittet um Hinweise

Die Polizeiinspektion Rankweil bittet nach dem Verkehrsunfall in Batschuns um Hinweise zum flüchtigen Mopedfahrer.
Die Polizeiinspektion Rankweil bittet nach dem Verkehrsunfall in Batschuns um Hinweise zum flüchtigen Mopedfahrer. ©APA/AFP
Nach einem Verkehrsunfall am 25. Juli in Batschuns (Bezirk Feldkirch) sucht die Polizeiinspektion Rankweil nach Zeugen und dem bislang unbekannten Unfallverursacher.

Laut Polizei ereignete sich der Vorfall gegen 14.00 Uhr auf der Kapfstraße. Eine 58-jährige Frau war dort zu Fuß in Richtung Zwischenwasser unterwegs, als sie von einer bislang unbekannten Person auf einem Moped erfasst wurde. Beide Beteiligten stürzten infolge der Kollision zu Boden.

Eine Zeugin, die den Unfall beobachtet hatte, leistete umgehend Erste Hilfe. Die Person auf dem Moped verließ jedoch die Unfallstelle, ohne sich auszuweisen oder Hilfe zu leisten.

Die verletzte Frau erlitt schwere Kopfverletzungen und wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Die Polizei bittet um Hinweise von Personen, die Angaben zum Unfallhergang oder zur Identität des Mopedfahrers bzw. der Mopedfahrerin machen können.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Rankweil unter +43 59133 8158-100 entgegen.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Verkehrsunfall in Batschuns: Frau schwer verletzt – Polizei bittet um Hinweise
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.