AA

Verkehrsunfall im 10. Bezirk

Am 10.07.2008 gegen 15.00 Uhr kam es in Wien Favoriten, Laxenburger Straße, Höhe Onr. 77 zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Der noch unbekannte männliche Lenker eines Pkw mit ungarischem Kennzeichen fuhr auf der Laxenburger Straße stadteinwärts. Als er vom linken Fahrstreifen auf den rechten wechselte, kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß mit dem vom 26- jährigen Asim A. aus Wien 4., gelenkten Moped. Der Mopedlenker stürzte und zog sich Verletzungen unbekannter Schwere zu. Der Lenker des Pkw nahm mit dem Verletzten nur kurz Kontakt auf und verließ danach die Unfallstelle. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Nach dem Pkw- Lenker wird derzeit gefahndet. Es handelt sich um einen ca. 20- jährigen, 170 bis 180 cm großen, schlanken, schwarzhaarigen Mann mit dunklem Teint. Bei seinem Fahrzeug handelt es sich um einen silberfarbenen Audi 3 (oder 4) mit dem Kennzeichen IXM 830. Das Polizeikommissariat Favoriten führt die Amtshandlung.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen