AA

Verkehrsunfall: Fahrer wurde aus dem Auto geschleudert

Zusammenstoß: Ein PKW wurde im Uhrzeigersinn von der Fahrbahn geworfen, dabei wurde der 34-jährige Lenker durch die Seitenscheibe der Beifahrertür aus dem Fahrzeug geschleudert.

Am Samstag um 17.55 Uhr fuhr der 34-jährige Parmijt N. mit seinem PKW auf der Steigenteschgasse in die Kreuzung mit der Wagramer Straße ein. Der 33-jährige Roland H. wollte ebenfalls – laut seinen Angaben bei Grünlicht  – die Kreuzung von der Wagramer Straße kommend überqueren. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der PKW von Parmijt N. im Uhrzeigersinn von der Fahrbahn geschleudert wurde. Dabei wurde der 34-Jährige durch die Seitenscheibe der Beifahrertür aus dem Fahrzeug geschleudert.

 Er erlitt dabei Verletzungen im Kopfbereich und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Verkehrsunfall: Fahrer wurde aus dem Auto geschleudert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen