AA

Verkehrsunfall auf Laxenburger Straße in Wien-Liesing: 52-Jähriger starb

Bei dem Unfall in Wien-Liesing kam der 52-jährige Fahrzeuglenker ums Leben.
Bei dem Unfall in Wien-Liesing kam der 52-jährige Fahrzeuglenker ums Leben. ©APA
Am Sonntagabend kam bei einem Verkehrsunfall auf der Laxenburger Straße in Wien-Liesing ein 52-jähriger Lenker eines Klein-Lkw ums Leben.

Gegen 23.50 Uhr ereignete sich der tödliche Verkehrsunfall auf der Laxenburger Straße in Wien-Liesing.

52-Jähriger starb bei Verkehrsunfall in Wien-Liesing

Nach ersten Erhebungen der Polizei lenkte der Mann seinen Klein LKW auf der Straße stadtauswärts und kam nach eta 50 Metern nach der Kreuzung mit der Vorarlberger Allee aus noch unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab, geriet auf die beginnenden Leitschiene und kippte um.

Bei dem Unfall erlitt der 52-Jährige so schwere Verletzungen, dass er diesen noch an der Unfallstelle erlag. Hinweise, ob noch ein weiteres Fahrzeug an dem Unfall beteiligt war, konnten nicht gefunden werden, es könne jedoch auch nicht völlig ausgeschlossen werden, wie die Polizei am Montag in einer Aussendung mitteilte.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Verkehrsunfall auf Laxenburger Straße in Wien-Liesing: 52-Jähriger starb
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen