AA

Verkehrsunfall auf der L190: Motorradfahrer schwer verletzt

©Hofmeister
Ein Motorrad geriet am Freitag auf die Gegenseite und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw. Der Fahrer des Motorrads wurde dabei verletzt.
Verkehrsunfall auf der L190

Am Freitag, 14. Juli 2023 um 09.30 Uhr fuhr ein Motorradfahrer mit seinem Motorrad in Nenzing auf der L190 auf Höhe der Firma Liebherr in Richtung Feldkirch. Bei der dortigen Rechtskurve überfuhr er aus unbekannter Ursache die Sperrlinie und kam auf die Gegenfahrbahn. Der zeitgleich in Richtung Bludenz fahrende Pkw-Lenker konnte nicht mehr ausweichen und der Motorradfahrer fuhr in den linken vorderen Bereich des Pkw und streifte die gesamte linke Seite des Fahrzeugs.

Auf Grund der Kollision mit dem Pkw wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Vor Ort waren drei Streifen der Bundespolizei, drei Fahrzeuge der Ortsfeuerwehr Nenzing mit 15 Frau/Mann und ein RTW mit Besatzung sowie ein Notarzt im Einsatz.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Nenzing
  • Verkehrsunfall auf der L190: Motorradfahrer schwer verletzt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.