AA

Verkehrsunfall auf der A23 in Wien-Favoriten forderte zwei Verletzte

Ein Teenager starb beim Versuch ein 100-Kilo-Gewicht in die Höhe zu stemmen.
Ein Teenager starb beim Versuch ein 100-Kilo-Gewicht in die Höhe zu stemmen. ©APA (Sujet)
Mittwochfrüh kam es gegen 5:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Südosttangente (A23) in Fahrtrichtung Norden. Ein Lkw und ein Pkw kollidierten, wobei es Verletzte gab.

Laut Polizei war ein 58-Jähriger mit einem Sattelzugfahrzeug am mittleren Fahrstreifen unterwegs. Eine 23-Jährige und ihre Beifahrerin fuhren mit einem Pkw am rechten Fahrstreifen. Als der Mann im Bereich der Hanssonkurve den Fahrstreifen wechselte, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei der Pkw vor das Sattelzugfahrzeug gedreht und weitergeschoben wurde. Eine 23- und eine 25-Jährige wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Verkehrsunfall auf der A23 in Wien-Favoriten forderte zwei Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen