AA

Verkehrspolizeilicher Schwerpunkt der Wiener Polizei

Symbolbild
Symbolbild ©Bilderbox
In der Nacht auf Donnerstag führten Beamte der Wiener Landesverkehrsabteilung eine verkehrspolizeiliche Kontrolle mit Schwerpunkt Gefahrengut im Bereich der Südosttangente durch.
Jetzt Facebook-Fan von Vienna.at werden!

Dabei wurden bei einem Gefahrguttransporter die Kennzeichen und der Zulassungsschein auf Grund defekter Bremsen eingezogen. Weiters musste einem Lenker eines Tankfahrzeuges in Folge von Nichteinhalten der Ruhezeiten die Weiterfahrt untersagt werden.

Nicht funktionierende Bremsen

Bei einem rumänischen Lenker eines Sattelfahrzeuges wurde eine Sicherheitsleistung eingehoben sowie die Kennzeichen und der Zulassungsschein eingezogen, da sein Fahrzeug mit nicht funktionierenden Bremsen und bis auf das Drahtgewebe abgefahrenen Reifen ausgestattet war.

Bei insgesamt 26 Fahrzeugkontrollen wurden 116 technischen Mängel festgestellt und 158 Anzeigen erstattet.

Jetzt Facebook-Fan von Vienna.at werden!

www.vienna.at auch unterwegs verfügbar auf iPhone und Android.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Verkehrspolizeilicher Schwerpunkt der Wiener Polizei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen