AA

Verkehrskontrollen in Wien-Liesing: Ein Lenker betrunken, 13 unter Drogen

Insgesamt wurden von der Wiener Polizei 209 Alkokontrollen durchgeführt.
Insgesamt wurden von der Wiener Polizei 209 Alkokontrollen durchgeführt. ©APA
Beamte des Stadtpolizeikommandos Wien-Liesing führten am Sonntag ein Planquadrat durch und konnten 14 Gefährder aus dem Verkehr ziehen.

Zwischen 15 und 23 Uhr wurden im Wiener Stadtgebiet ein Alkolenker und 13 durch Suchtgift beeinträchtigte Lenker zur Anzeige gebracht. Allen 14 Fahrern wurde der Führerschein abgenommen. Insgesamt wurden zudem vier Kennzeichen an Ort und Stelle abgenommen.

Bei dem Planquadrat wurden weiter 56 Anzeigen wegen Verwaltungsübertretungen erstattet, 20 Geldstrafen eingehoben und 209 Alkovortest durchgeführt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Verkehrskontrollen in Wien-Liesing: Ein Lenker betrunken, 13 unter Drogen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen