AA

Verführerische Innovation am Display

VOL.AT Trendpaket: Sutterlüty Portraid AD
VOL.AT Trendpaket: Sutterlüty Portraid AD
Österreichpremiere durch die neuen Trendpakete auf VOL.AT und austria.com/plus Portalen

Denkt man an Online-Werbeformen, kommt das Wort „sexy“ selten ins Spiel. Wir möchten das ändern. Darum haben wir Anzeigen für Sie entwickelt die revolutionär, aufregend und sexy sind. Werbung nicht nur fürs Auge – dafür mit durchschlagenden Erfolgszahlen: Unsere Trendpakete.

Teuflisch attraktiv ist beispielsweise das neue Portraid Ad (Devil Ad 300 x 1050), einer der IAB Rising Stars aus den USA. Eine höllisch erfolgreiche Werbeform, die nicht mit ihren Reizen geizt, alles technisch Machbare vereint und große Aufmerksamkeit erzielt. Sie verführt spielerisch durch ihre Interaktivität.

Das Image der Zukunft bilden

VOL.AT und dessen Vermarkter austria.com/plus bietet Ihnen Platz um ein nachhaltiges Image zu bilden und klare Markenbotschaften zu kommunizieren. Und das am Puls der Zeit. Unsere Trendpakete bieten Ihnen revolutionäre Möglichkeiten, verpackt in ansprechendem Layout und ausgestattet mit unwiderstehlichen Anreizen. Der Clou: Die Interaktion mit Ihrer Marke funktioniert direkt an Ort und Stelle. Das heißt die Seite auf der Ihr Trendpaket platziert wird, muss vom Verbraucher nicht verlassen werden. So entsteht Lust mit der Werbeform zu spielen und die Neugier zu befriedigen: Interagieren und Spaß haben, lautet das Motto der neuen Anzeigenformen. Und das funktioniert – die Interaktionswerte sprechen für sich. Trendwerbeformen sind unaufhaltsam auf dem Vormarsch und liefern einen wichtigen Beitrag zur Imagebildung und Produktbewerbung, denn durch das individuelle Tracking lässt sich direkt sehen welches Produkt bei den Usern direkt ankommt Sie sind die Zukunft. Und die beginnt jetzt.

Fakten zum Portraid AD:

Interaktive, großflächige Werbeform
Möglichkeit der Integration von Social Media
Bildergalerien
3D Produktansichten
Newsticker
Integration von Videos inkl. Großformat
uvm.

Top-Zahlen für Trend-Werbeformen am Beispiel des Portraid AD auf VOL.AT:

94% mehr Interaktivität gegenüber einem klassischen Banner
18% haben der Interaktivität wurde durch das Klicken zwischen den einzelnen Produkten generiert
14% haben das Video bewusst im Großformat angesehen

Entwickelt und gebaut wurde die Werbeform von der Designabteilung von VOL.AT.

Weiterführende Links:
Portraid AD Demo: http://VOL.AT/su1JOd

  • VIENNA.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Verführerische Innovation am Display
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen