Vereinsskirennen des FCL im Ebnit

Schon früh morgens pilgerten Mitglieder des FCL ins Ebnit, um beim jährlichen Skirennen teilzunehmen.
Bei perfekten Wetterbedingungen und hervorragend präparierter Piste setzte Mario Fleischhacker den Riesentorlauf für die Teilnehmer.
Startberechtigt waren alle SpielerInnen des FC Lustenau, deren Geschwister, Trainer, Eltern, Sponsoren, Gönner und Freunde des FC Lustenau.
Um 11 Uhr starteten dann die Jüngsten, also U7 und U8 bei verkürzter Strecke. Alle anderen Gruppen fuhren den kompletten Lauf.
Zur Siegerehrung trafen sich alle beim Heumöser. Dazu wurde ein Siegerpodest aufgestellt und natürlich Pokale und Medaillen bereitgestellt.
Organisator Gerald Grabher bedankte sich beim WSV Ebnit für die großartige Unterstützung und Bewirtung während des Rennen und natürlich bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen, sowie bei allen Zuschauern.